Die-Sandkastenrocker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sandkastenrocker Forum
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  

 

 wie speicher ich ein shot-online screen?

Nach unten 
AutorNachricht
Ramazotti
Leader
Leader
Ramazotti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 323
Alter : 55
Ort : 23714 Bad Malente
Arbeit/Hobbies : LKW Fahrer

wie speicher ich ein shot-online screen? Empty
BeitragThema: wie speicher ich ein shot-online screen?   wie speicher ich ein shot-online screen? Icon_minitimeMi Okt 01 2008, 14:29

hallo freunde,

habe auch hier mal für alle nicht so computer experten eine bilder erklärung angelegt, wie man ein bild (screen)
speichert von shot online. das ist in der regel eigentlich ganz einfach! ihr braucht nur im spiel eure drucktaste drücken.
dadurch wird das bild von shot online in den zwischenspeicher von windows gespeichert als bmb.datei
macht nun euer winwows zeichenrogramm auf ! zu finden unter (XP) start/programme/zubehör/paintprogramm
öffnet jetzt das proramm. klickt wie im bild erklärt oben das fester an. drückt jetzt gleichzeitig Strg + die V taste.
nun wird das zwischengespeicherte bild eingefügt. jetzt braucht ihr nur noch oben links auf datei gehen,speichern unter...
(nme einben und am besten als jpeg. format abspeichern. (tip) pssst verbraucht weniger speicher als bmp;-)
so nun viel spass beim screenen! cool

euer ramazotti! revue



wie speicher ich ein shot-online screen? Erklar14


wie speicher ich ein shot-online screen? Erklar15

wie speicher ich ein shot-online screen? Erklar16
Nach oben Nach unten
http://www.vegas1969.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous



wie speicher ich ein shot-online screen? Empty
BeitragThema: Re: wie speicher ich ein shot-online screen?   wie speicher ich ein shot-online screen? Icon_minitimeMi Okt 01 2008, 16:34

ihr könnt aber auch im spiel die tastenkombination Alt und Y drücken dann wird das Bild im Programmordner Shot-online im ordner screenshots abgelegt
LG Rainer
Nach oben Nach unten
 
wie speicher ich ein shot-online screen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die-Sandkastenrocker :: Fragen & Probleme :: Tips & Tricks-
Gehe zu: